Bild Schönheitsfarm Claußen

Informationen

Beschreibung

2014 - Gesellenprüfung mit Auszeichung

Auch unsere zweite Auszubildende, Isabelle-Marie Alexandre, konnte sich im Zuge der Gesellenprüfung, genau wie schon unsere erste Auszubildende, Katrin Kuelhorn, bei den Landesmeisterschaften im Bereich "Kosmetik" zu den Siegern zählen. Zweimal den 1. Platz zu erreichen ist toll und sind die Früchte der Arbeit eines ganzen Teams, das unseren Auszubildenden so die ersten Schritte in die Berufswelt ermöglicht hat. Wir danken in diesem Zusammenhang unserem ganzen Team, dass immer hinter den "Lehrlingen" stand.
PDF-Datei der Handwerkskammer Schleswig-Holstein:
1. Landessieger 2014.pdf

2007 - Gesellenprüfung mit Auszeichung

Unsere erste Auszubildende, Katrin Kuelhorn belegt als beste im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks, in dem Bereich Kosmetik den 1. Platz.
PDF-Datei der Handwerkskammer Schleswig-Holstein:
1.Landessieger 2007.pdf

1997
Unsere Internetseite http://www.schoenheitsfarm-claussen.de
geht im September 1997 online.

1987
Die Schönheitsfarm Claußen wird eröffnet. Anfangs war die Schönheitsfarm nur als Tagesschönheitsfarm gedacht. Doch schon im ersten Jahr, war das Interesse für mehrtägige Aufenthalte so groß, dass es bald Beauty-Reisen mit Übernachtungen im Angebot gab.

1980
Umzug: Das Kosmetikstudio "Cosmetic Cabine" zieht in den Hofweg in Hamburg.

1978
Frau Claußen eröffnet Ihren ersten Kosmetiksalon: die "Cosmetik Cabine" wird in der Heinrich-Hertz-Str. in Hamburg eingeweiht.
Datenschutz   Impressum
Blumen